Sonnenschutz und der kleine Heimwerker

30 11 2007

Mein erster Beitrag in diesem glorreichem Blog wird sich um meine Bastelarbeiten Handeln. Ich habe ein paar größere umbauten gemacht. Insbesondere guten Sonnenschutz und mein Zimmer in „Version 2.0“ dank ein wenig Hilfe von www.kranz-innenausbau.de. Die Firma beschäftigt sich mit Innenausbau im Bereich von Gütersloh zu einem gutem Preis- Leistungs-verhältnis.

Beim Sonnenschutz habe ich selbst mehr geleistet und mir alle Materialien von der www.sonnenschutz360.de organisiert. Dort gibt es so ziemlich alles zum Thema Rollo, Plissee, Jalousien, Vertikalanlagen zu wirklich günstigen Preisen (gegenüber irgendwelchen Fachhändlern oder anderen Internetanbietern).

Plissee sollte man möglicherweise etwas genauer erklären. Es handelt sich dabei um ein Faltrolle (Stoff der in Falten gelegt wurde und so klein oder groß geschoben werden kann). Sieht super schick aus und gibt dem Raum gleich ein absolut anderes erscheinen. Evtl. werde ich mir noch eine Vertikalanlage gönnen, welche dann ein schönes Büroambiente schafft 😉

Hier mal ein foto von dem Plissee:

cimg1071.jpgcimg1072.jpg

Damit wäre die Optik schon mal etwas verändert. Nächster schritt wird die Technische Ausstattung sein. Das wird sicherlich noch witziger.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

